Huawei Mate 9 für nur noch 299,95 Euro erhältlich

huawei-mate-9-test-header

Aktuell erhält man bei Modeo das Mate-Flaggschiff-Smartphone von Huawei aus 2016 für einen Bestpreis von nur noch knapp 300 EuroGenauer gesagt wird das Huawei Mate 9 angeboten, das noch ein klassisches Flaggschiff-Smartphone ist. Fängt zum Beispiel beim Display an, das mit 16:9 noch das klassische Displayformat besitzt. Besitzen tut das Gerät mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher jeweils reichlich viel Speicher, das Kirin 960-SoC sollte für die meisten Nutzer auch noch schnell genug sein.

Gute Nachrichten könnte es für die Freunde von Android-Updates zusätzlich geben, das Mate 9 steht laut den Kollegen auch noch für ein Update auf Android 9 Pie zur Debatte. Abschließend lässt sich das jetzt aber leider noch nicht klären. Ansonsten hat der 6 Zoll große Riese noch einen 4000 Milliamperestunden Akku, der Daniel damals im Testbericht mehr als nur überzeugen konnte.

Ihr erhaltet das Huawei Mate 9 im Angebot ohne Tarif für die knapp 300 Euro, bei Vorkasse entfallen zudem die Versandkosten. Laut Preisvergleich sparen wir über 50 Euro! [via]

[sd_button url=“https://shara.li/c/m2WR7o7ef3″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Huawei Mate 9 bei Modeo[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!