Huawei Mate S: Neue Fotos ein Tag vor der Präsentation

2015-09-01 08_31_03
Das neue Huawei Mate S

Vor einem Jahr hatte Huawei mit dem Mate 7 ein hervorragendes Phablet präsentiert und probiert mit dem Mate S in diesem Jahr die leicht veränderte Neuauflage. Nun gibt es erneut Fotos, die diesmal aber offensichtlich aus Berlin oder so stammen und nicht erst über chinesische Server tausendfach komprimiert wurden. Oder mit anderen Worten, endlich kann man auf den Fotos etwas erkennen. Huawei hat minimale Veränderungen vorgenommen, wie etwa den LED-Blitz versetzt und daraus einen Dual-Blitz gemacht, das Design der Kamera verändert und auch der Fingerabdrucksensor hat einen neue Optik bekommen. Vorn scheint mir alles gleich.

Der Lautsprecher ist zudem von der Rückseite nach unten gewandert, weshalb er auf diesen Fotos nicht zu erkennen ist. Unterm Strich hat man das Mate 7 optisch ein wenig dem Honor 7 angepasst und die interne Hardware aktualisiert.

2015-09-01 08_31_24

Das Display soll zudem auf 5,7″ schrumpfen, weiterhin aber Full HD auflösen. Als Prozessor wird der Kirin 935 (zwei Quad-Core) zum Einsatz kommen, welcher von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Ausreichend Power ist da also definitiv vorhanden. Präsentiert wird das Android-Phablet am Mittwoch!

2015-09-01 08_31_18

(via NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Huawei Mate S: Neue Fotos ein Tag vor der Präsentation“

  1. Pingback: Huawei Mate S - Neuer Foto-Leak vor IFA Präsentation | HUAWEI.blog

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!