Huawei MediaPad M5 10: Bilder und Infos schon vor MWC

Huawei MediaPad M5 10 Header

Huawei wird auf dem Mobile World Congress ein neues Android-Tablet präsentieren, das MediaPad M5 zeigt sich wiederholt „vor der Kamera“ und jetzt auch noch mit allen wichtigen Specs. Für das neue Tablet wird Huawei in den kommenden Tagen die Werbetrommel rühren, denn die P20-Serie gibt es erst später im März. Huawei setzt beim MediaPad M5 10 auf ein schlankes Metallgehäuse, das trotzdem Platz für einen Akku mit 29 Wattstunden besitzt.

Nicht so erfreulich ist das Detail zur Software, nur Android 7 Nougat soll die Basis bilden. Ab 399 Euro werden wir das Tablet mit 10,8 Zoll Display bekommen, LTE kostetet einen Aufpreis von 50 Euro. Weitere Eckdaten: 2560 x 1600 Pixel Auflösung, Kirin 960-SoC, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32/64 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), LTE (optional), Stylus (optional), 13 Megapixel Kamera hinten, 8 Megapixel Kamera vorn, Harman Kardon Lautsprecher.

Huawei MediaPad M5 10 Folio Cover

Präsentiert wird das Tablet in all seinen Variationen am Sonntag, kurz darauf sollte es europaweit verfügbar sein. Android-Tablets in diesem Format gibt es nur noch wenige, Huawei wird sich also bemüht haben ein wirklich gutes Gerät abzuliefern.[Quelle WinFuture]

Huawei MediaPad M5 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!