Huawei: Neue Drahtlos-Kopfhörer werden vom Mate 20 geladen

Huawei will mit dem Mate 20 ein paar neue Kopfhörer in die Märkte bringen, die optisch dreiste Apple-Kopie bringt eine nette Besonderheit mit. Sind diese Kopfhörer nämlich mal vorzeitig leer, kann man sie direkt mit dem Smartphone wieder aufladen. Man muss dafür aber das Ladedock dabei haben, welches bei dem Huawei Mate 20 auf die Rückseite gestellt wird. Dann kann man die Kopfhörer drahtlos mit Strom versorgen. Alternativ geht das auch mit dem Ladepad oder über ein USB-C-Kabel. Weitere folgende Bilder gibt es noch dank WinFuture vorzeitig:

15 Stunden soll der Akku im Standby halten, 3 Stunden in Hi-Res-Musikbenutzung und das geladene Case hat Strom für weitere 20 Stunden übrig. Audio wird in Bitraten mit bis zu 560 Kilobit pro Sekunde unterstützt und Bluetooth 5.0 für die Datenübertragung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!