Zwei Huawei-Smartphones gibt es derzeit bei Amazon für recht attraktive Preise, das P10 lite und auch das Y7 werden derzeit billiger angeboten. Für mich war das Huawei P10 lite eines der besten Android-Smartphones des letzten Jahres, zumindest wenn man unterhalb 400 – 300 Euro gesucht hat. Heute kostetet das P10 lite nur noch knapp über 200 Euro, beim aktuellen Amazon-Angebot sind es noch 215 – 219 Euro. Aktuell ist das der beste Preis, hin und wieder sind aber schon bessere Angebote aufgetaucht.

Ebenso gibt es heute das Y7 der vorherigen Generation, das für nur noch 115 Euro verkauft wird. Ebenfalls ist dieses Gerät mit einem 5,5 Zoll Display ausgestattet, dafür ist die Android-Version älter und es gibt etwas weniger gute Hardware unter der Haube. Natürlich sind beide Geräte mit Android ausgestattet und zahlreichen Huawei-Funktionen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.