Folge uns

Schnäppchen

Huawei P20 im Angebot für nur 300 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt bei Ebay (Price Guard) ein gutes Angebot rund um das Huawei P20 aus dem Vorjahr, das jetzt nur noch knapp 300 Euro kostet (Bestpreis). Es zählt auch rückblickend noch immer zu den besten Android-Smartphones der jüngeren Vergangenheit und für den angesprochenen Preis gibt es ohnehin ein wahrlich gutes Paket. Auch wenn die Kamera nicht auf Niveau des Pro-Modells war (Testbericht), so ist das Huawei P20 ein empfehlenswertes Android-Smartphone.

  • 3. Generation Leica Dual Kamera mit großer Blende
  • Master KI Kamera-Assistent für automatische Szenen- und Objekterkennung
  • 24 MP Light-Fusion Front-Kamera
  • Ki-unterstützter Kirin 970-Prozessor
  • 4 GB RAM, 128 GB Speicher, 3400 mAh Akku
  • 5,8″ Full HD+ Display mit Notch, Gorilla Glass

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge