Huawei P30 Pro im Preis gefallen: Smartphone mit Google-Apps ist reduziert

Huawei P30 Pro Test Header Kamera

Eine Leica-Topkamera, das Android OS mit Google-Apps und viele Zusatzfunktionen, das steckt alles im reduzierten Huawei P30 Pro.

Es war eines der besten Android-Smartphones der letzten Jahre, jetzt fällt es im Preis wieder. Kurz nach dem Weihnachtsfest gibt es das Huawei P30 Pro in Schwarz bei Saturn und MediaMarkt zu jeweils 444 Euro. Das Huawei-Smartphone hat noch immer eine äußerst starke Kamera an der Rückseite, bietet außerdem die Google-Dienste ohne Einschränkungen ab Werk mit an Bord. Einzig zukünftige Android-Apps sind derzeit unsicher.

Das steckt im Huawei P30 Pro

  • 6,47″ OLED Display, FHD+, integr. Fingerabdrucksensor
  • Kirin 980-Chip, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps
  • Farben: Black

Verfügbar ist das Angebot auch bei MediaMarkt, jeweils bis 9 Uhr am 11. Januar. Derzeit sparen wir 40 Euro gegenüber anderen Shops.

[sd_button url=“https://shara.li/c/gBSLkL5NL8″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!