In einem mehr oder weniger neuem Bundle-Angebot der MediaMarkt-Tarifwelt erhalten wir das Huawei P30 Pro zusammen mit einem Tarif im Netz der Telekom für einen attraktiven monatlichen Preis. Angeboten wir uns nicht nur das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen, sondern auch noch ein dazugehöriger Mobilcom-Tarif mit LTE-Zugriff im Netz von Deutsche Telekom. Nur 27 Euro werden […]

In einem mehr oder weniger neuem Bundle-Angebot der MediaMarkt-Tarifwelt erhalten wir das Huawei P30 Pro zusammen mit einem Tarif im Netz der Telekom für einen attraktiven monatlichen Preis. Angeboten wir uns nicht nur das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen, sondern auch noch ein dazugehöriger Mobilcom-Tarif mit LTE-Zugriff im Netz von Deutsche Telekom. Nur 27 Euro werden je Monat für das Bundle fällig, was durch einen Rabatt in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit möglich gemacht wird.

  • Huawei P30 Pro (Testbericht)
  • 6 GB Datenvolumen
  • LTE, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie
  • Freenet Hotspot Flat
  • Monatlich: 26,99 Euro
    Einmalig (Hardware + AP): 68,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    ab dem 25. Monat: 31,99 Euro

Zu anderen Preisen sind auch noch ein paar andere Tarife mit mehr oder weniger Datenvolumen und in anderen Netzen verfügbar. Ihr habt die Wahl.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.