Huawei P30 Pro wird optischer Nachbau des Google Pixel

Huawei geht mit dem P30 Pro einen interessanten Weg, denn die jetzt neuen Farben bringen noch etwas mehr mit. Grundsätzlich gestaltet Huawei nämlich die Optik der Rückseite um, welche nun zweigeteilt ist und damit ziemlich stark an das Google Pixel 3 und seine Vorgänger erinnert. Im oberen Bereich der Rückseite kommt eine Farbe in Hochglanz zum Einsatz, im unteren Bereich wird es eher matt.

Huawei hat zu den neuen Farben auch passende Themes am Start und natürlich entsprechende Hintergrundbilder. Normalerweise berichten wir selten oder gar nicht über neue Farben, doch die stärkere Umgestaltung der Rückseite fand ich dann doch spannend und überraschend. Leider wird man für die neuen Farben wieder einen sehr hohen und nicht den gegenwärtigen Straßenpreis verlangen.

https://twitter.com/HuaweiMobileDe/status/1169907417426976768

Neu ist auch Super Night Selfie für die Frontkamera, um auch in schlechten Lichtbedingungen ein gutes Foto möglich zu machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!