Folge uns

Android

Huawei und Telekom planen exklusive Cashback-Aktion für Februar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

huawei-mate-20-pro-back test Logo Header

Ein neuer Tarif soll her und dazu auch ein neues Android-Smartphone? Wartet eventuell mal bis Februar, dann gibt es eine Cashback-Aktion von Huawei und Deutsche Telekom. Schon vorab können die Kollegen von mobiFlip die wichtigsten Details ans Tageslicht bringen. Welche Geräte sind dabei, wer kann teilnehmen und wie viel Cashback gibt es eigentlich?

Auswahl aus sechs Huawei-Smartphones

Mitmachen können Neukunden und auch Bestandskunden mit geplanter Vertragsverlängerung. Für das Top-Smartphone Mate 20 Pro gibt es 200 Euro Cashback, für das Mate 20 und P20 Pro noch 150 Euro, für das P20 100 Euro und für das Mate 20 Lite sowie P20 Lite gibt es 50 Euro zurück auf euer Konto.

Laufen soll die Aktion vom 12. – 25. Februar 2019, wir müssen also noch ein paar Wochen geduldig sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen