Huawei und Telekom planen exklusive Cashback-Aktion für Februar

huawei-mate-20-pro-back test Logo Header

Ein neuer Tarif soll her und dazu auch ein neues Android-Smartphone? Wartet eventuell mal bis Februar, dann gibt es eine Cashback-Aktion von Huawei und Deutsche Telekom. Schon vorab können die Kollegen von mobiFlip die wichtigsten Details ans Tageslicht bringen. Welche Geräte sind dabei, wer kann teilnehmen und wie viel Cashback gibt es eigentlich?

Auswahl aus sechs Huawei-Smartphones

Mitmachen können Neukunden und auch Bestandskunden mit geplanter Vertragsverlängerung. Für das Top-Smartphone Mate 20 Pro gibt es 200 Euro Cashback, für das Mate 20 und P20 Pro noch 150 Euro, für das P20 100 Euro und für das Mate 20 Lite sowie P20 Lite gibt es 50 Euro zurück auf euer Konto.

Laufen soll die Aktion vom 12. – 25. Februar 2019, wir müssen also noch ein paar Wochen geduldig sein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/H98AlHX8Lg“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Huawei-Smartphones bei der Telekom[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!