Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HuaYi A10: Ein 7 Zoll Tablet mit Android Ice Cream Sandwich für nur 50 Euro

huayi a10

huayi a10Vor vielleicht noch einem Jahr war es kaum möglich ein gutes Android-Tablet zu bekommen, ein Android-Tablet bei dem man nicht permanent fluchen musste, gab es nicht für unter 300 bis 400 Euro. Doch die Zeiten haben sich geändert, vor allem auch die Preise. Das zeigt unter anderem das HuaYi A10, ein chinesisches Android-Tablet mit Ice Cream Sandwich für nur umgerechnet 50 Euro. Für so wenig Geld bekommt man natürlich nur die dünnste Ausstattung, doch selbst die ist schon nicht so schlecht und reicht für die Standard-Aufgaben.

  • 7 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel (Multitouch)
  • 1GHz Single-Core-Prozessor (Cortex-A8)
  • 512MB Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher
  • WiFi, microSD-Slot, HDMI-Ausgang
  • 1,3 Megapixel Frontkamera
  • 3600mAh Akku (5 – 7 Stunden Laufzeit)
  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich)

Ihr seht, das ist ein recht ordentliches Paket, etwa zu vergleichen mit dem Ur-Galaxy Tab von Samsung, welches auch heutzutage noch für eMail, Web, Facebook und Co. locker ausreichend ist. Erhältlich wird das Gerät nicht offiziell in Europa sein, für ein paar Euro mehr kann man es aber beispielsweise bei CPeel bestellen. [via]

[asa]B005M288I2[/asa]