Humble Origin Bundle: Dead Space 3, Mirrors Edge, Medal of Honor & mehr zum Preis deiner Wahl

Auch wenn der heutige Deal bzw. das neue Humble Bundle mal gar nichts mit Android oder Mobilgeräten zu tun hat, will ich euch trotzdem darauf hinweisen, denn es ist ein Hammer. Zusammen mit EA bzw. Origin und den Entwicklern konnte ein Paket zum Preis eurer Wahl zusammengestellt werden, welches schon jetzt über eine halbe Million Mal über die digitale Ladentheke ging. Das neue Humble Bundle bietet euch Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirrors Edge, Dead Space 3 und Medal of Honor zum Preis eurer Wahl, wer mehr als den Durchschnitt von nur 4,74 Dollar zahlt bekommt noch Battlefield 3 und The Sims 3 obendrauf.

Das gesamte Paket ist wohl über 200 Dollar wert, was direkt auch den Geiz der Leute zeigt, die insgesamt derzeit nicht über 5 Dollar im Schnitt für das gesamte Paket zahlen. Andererseits verkauft sich das Paket derart gut, dass selbst mit dem Durchschnitt gerechnet weit über 3 Millionen Dollar schon eingegangen und daher auch an Charity-Aktionen gespendet sind.

Das Humble Bundle selbst und alle wichtigen Infos bekommt ihr auf der offiziellen Webseite, es wird noch 13 Tage aktiv sein.

[asa]B00889SAE8[/asa]

(danke Dennis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!