IdeaPad Duet für nur 189 Euro: Chromebook-Tablet-Mix bei Amazon

Lenovo Ideapad Duet

Falls ihr euch gerade ein Tablet suchen und dabei auf Android zurückgreifen wolltet, könnte das mit ChromeOS ausgestattete IdeaPad Duet von Lenovo die interessantere Wahl sein. Hier bekommt ihr nämlich ein Tablet mit den Vorzügen eines kompakten Laptops und das jetzt bei Amazon im Online-Shop für nur noch 189 Euro.

Das Gerät verfügt über ein 10 Zoll großes Display und gehört daher eher zu den kompakteren Geräten. Für den Preis gibt es natürlich vorrangig Einsteiger-Hardware, aber dafür alle wichtigen Faktoren. ChromeOS zeichnet sich heute auch dadurch aus, dass es den Google Play Store dabei hat und Android-Apps unterstützt.

Das steckt im Lenovo IdeaPad Duet Chromebook:

  • MediaTek Helio P60T Octa-Core Prozessor 2.0 GHz (4 x A73 @ 2.0 GHz + 4 x A53 2.0 GHz)
  • Dieses Chromebook bietet schnelle Leistung, Videoanrufe in hoher Qualität und jede Menge Speicherplatz
  • Zugriff auf Millionen von Apps im Google Play Store und 12 Monate 100 GB Speicherplatz bei Google One
  • 10 Zoll großes Full-HD IPS-Multitouch-Display
  • Tablet und Notebook in einem durch abnehmbare Tastatur, unterstützt USI-Stife zum Schreiben auf dem Display
  • 8 MP Hauptkamera, 2 MP Selfiekamera
  • Akku: Li-Ion Polymer, 7000 mAh, Laufzeit bis zu 10 Stunden (Google WebGL)

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!