Den Namen tink kennt man inzwischen, wir haben schon einige Angebote des Smarthome-Shops im Blog gehabt. Auch diesmal gibt es ein Bundle, das ich persönlich sehr interessant finde. Man haut bei tink nämlich den Nest Hub (2. Gen) mit Display in einem Paket mit dem Nest Mini für nur noch 89 Euro raus. Diese starke Preiskombination ist derzeit die beste, nur noch zum Black Friday sind bessere Preise zu erwarten.

Hier entlang zum Angebot >

Screenshot des Angebots:

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.