Im Bundle günstiger: Nest Hub (2. Gen) und Nest Mini von Google

Nest Hub 2

Wer sein Smarthome mit Lautsprechern erweitern will oder vielleicht gerade erst anfängt, kommt an einem neuen Nest-Bundle nicht vorbei.

Den Namen tink kennt man inzwischen, wir haben schon einige Angebote des Smarthome-Shops im Blog gehabt. Auch diesmal gibt es ein Bundle, das ich persönlich sehr interessant finde. Man haut bei tink nämlich den Nest Hub (2. Gen) mit Display in einem Paket mit dem Nest Mini für nur noch 89 Euro raus. Diese starke Preiskombination ist derzeit die beste, nur noch zum Black Friday sind bessere Preise zu erwarten.

Hier entlang zum Angebot >

Screenshot des Angebots:

Bildschirmfoto 2021 10 12 Um 09.52.58

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!