Immer mehr Apps gehören zu Google Workspace

Google Apps Hero

Google-Apps auf Android

Google baut gerade sein Workspace-Angebot weiter aus, jedenfalls sieht es danach aus, wenn man einige der bekannten Android-Apps öffnet. Der Nachfolger der G Suite ist deutlich präsenter und soll die Google-Apps repräsentieren, mit denen man den Arbeitsalltag bestreiten kann.

Dazu gehören Keep, Meet, Drive, Sheets, Docs und Slides. Gmail ist ebenso ein Teil der Workspace-Angebote. Die Basis ist ein kostenloses Angebot für jedermann. Workspace kann aber auch mit mehr Kapazitäten professionell in Unternehmen kostenpflichtig zum Einsatz kommen.

Google Workspace Hero

Die Kollegen haben mal ein paar Screenshots der Apps erstellt, die jetzt ebenfalls das Workspace-Branding vorzeigen, wenn man sie öffnet. Noch ist das Branding nicht überall. Google Kalender zählt zu Workspace, hat aber noch kein Branding.

Workspace Branding Google Apps
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!