In den Sommerangeboten: Samsung Galaxy Watch LTE und Galaxy Buds zum Tiefpreis

Samsung Galaxy Watch

Jetzt ist Samsung dran, mit der Galaxy Watch 42 mm LTE und den Galaxy Buds gibt es gleich zwei Wearables als Tagesangebot bei Amazon zum Tiefpreis.

Am neuesten Aktionstag der sogenannten Sommerangebote bei Amazon sind einige interessante Gadgets stark im Preis reduziert. Darunter die beliebten Ambilight-Fernseher von Philips und Wearables von Samsung. Zum einen gibt es da die kabellosen Galaxy Buds (R170), die in drei Farben zum Preis von nur noch 72,99 Euro angeboten werden. Wie erwähnt, handelt es sich um komplett kabellose In-Ear-Kopfhörer, die über eine Case geladen werden und sich mit dem Smartphone per Bluetooth verbinden. Bis zu 6 Stunden hält eine Akkuladung.

Galaxy-Geräte in in den Sommerangeboten

Preislich ebenso attraktiv ist die reduzierte Galaxy Watch 42 mm mit LTE, die im Tagesangebot für nur noch 199 Euro verfügbar ist. Angeboten wird das Modell in Rosé und Schwarz. Highlight der Uhr ist das autarke mobile Internet dank LTE-Verbindung, wie auch die drehbare Lünette zur komfortablen Steuerung der Menüs.

Es gibt natürlich noch weitere technische Tagesangebote bei Amazon:

Neben täglich neuen Tagesangeboten gibt es auch wieder Unmengen an kurzfristig und begrenzt verfügbaren Blitzangeboten. Amazon lässt keine Kategorie aus und reduziert Preise in jeder Produktkategorie. Zumindest mal reinschauen, könnte sich daher jeden Tag lohnen. Neue Sommerangebote gibt es täglich bis zum 15. Juli.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Angebotsseite von Amazon->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!