Inbox für Android wird demnächst Signatur-Funktion bekommen

Inbox von Google ist ein sehr interessantes Konzept zur Bearbeitung des eigenen E-Mail-Verkehrs, doch aus nicht nachvollziehbaren Gründen ohne Funktion für Signaturen an den Start gegangen. Wie nun aber die neuste Android-App von Inbox unter der Haube schon verrät, werden Signaturen demnächst möglich sein.

Für jeden in Inbox integrierten E-Mail-Account wird man die Signatur konfigurieren können, also an- bzw. abschalten und natürlich auch entsprechend bearbeiten. Leider gibts aktuell noch keine Daten dazu, wann die neue Funktion aktiviert wird. Es kann also schon nächste Woche der Fall sein oder erst in zwei Monaten. Habt Geduld, wie immer.

Die derzeit aktuellste Version von Inbox für Android (v 1.7) gibts seit ein paar Stunden direkt über den Play Store als App-Update oder alternativ über den APKMirror.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!