Infografik: Samsung Galaxy S22 und S22+

Samsung Galaxy S22

  • Die Galaxy S22-Serie von Samsung ist jetzt offiziell.
  • Die regulären Modelle erinnern an ihre Vorgänger.
  • Nur wichtige Punkte haben sich merklich verändert.

Samsung hat seine neuen Smartphones der S22-Serie nur behutsam verändert und weiterentwickelt. Nicht nur optisch erinnern beide Geräte ohne S-Pen stark an die Vorgänger. Samsung bewirbt eher ein paar der kleineren Neuerungen, wie zum Beispiel die bessere Nachtfotografie. 23 Prozent größer ist der Bildsensor, allein das bringt Vorteile mit sich. Der erste 4 nm Prozessor in einem Samsung-Telefon soll außerdem für mehr Effizienz und Leistung sorgen.

Samsung Galaxy S22-Serie: Logische Weiterentwicklung

Die folgende Infografik verrät alle weiteren wichtigen Details zu den neuen Modellen, darunter das nur noch 6,1 Zoll große Display des regulären Galaxy S22:

Samsung Galaxy S22 Infografik

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Infografik: Samsung Galaxy S22 und S22+“

  1. Bin zwar kein riesen Samsung Fan, aber endlich Mal wieder ein Hersteller der den Größenwahn umkehrt und wieder ein handliches Smartphone baut.
    Das ganze jetzt bitte noch in der erschwinglichen Mittelklasse und ich kehre zu euch zurück.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!