ING Banking to go erhält neue Übersicht für Investieren-Bereich

Ing App Head

ING Banking to go wird schon wieder aktualisiert. Ein Monat nach dem letzten größeren Update gibt es auch jetzt wieder neue Funktionen.

[sd_box title=“App-Update jetzt auch für Android verfügbar“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Ab sofort ist das neue App-Update die üblichen Tage verspätet auf Android eingetroffen. Allerdings bin ich von den Veränderungen etwas enttäuscht. Gerade der Investieren-Bereich hat sich in meinen Augen nicht gerade so verändert, dass es dort jetzt eine bessere Übersicht gäbe.[/sd_box]

Erneut gibt es zuerst für die iOS-App das neuste App-Update der ING (Banking to go), bevor dann auch die Android-Nutzer profitieren können. Mit dem neuen Update aktualisiert man diesmal den Bereich fürs Investieren. Während die Entwickler im Changelog eher schmallippig auftreten, sind da die Kollegen etwas genauer.

Es gibt ein neues Dashboard, das jetzt direkt auf den ersten Blick in Prozent informiert, wie viel euer Depot verloren oder gewonnen hat. Das Update für die Android-App erscheint erfahrungsgemäß ein paar Tage später mit den gleichen Neuerungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!