ING bringt Tagesgeldzinsen zurück

Ing App Head

Ich selbst bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde bei ING und verfolge daher durchaus mit Spannung die Weiterentwicklungen bei der smarten Direktbank. Heute gibt es die gute Nachricht, dass man schon sehr bald Tagesgeldzinsen für die eigenen Kunden zurückbringt.

Nicht ganz so gut klingt allerdings der Zins, der ab dem 6. Dezember wieder gezahlt wird. Man kann nämlich nur 0,3 Prozent aufs Tagesgeld bieten. Anders ist es bei „Neukunden“, die von einem guten Angebot profitieren können.

Wer ab heute ein erstes Extra-Konto eröffnet, bekommt für die nächsten vier Monate 1 Prozent p.a. auf das Tagesgeld (max. 50.000 Euro).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!