ING wieder mit Cashback auf eure Amazon-Einkäufe

Bargeld Scheine Euro Head
  • Cashback auf Amazon während Black Week.
  • ING-Kunden profitieren dank DealWise.
  • Bis zu 10 Prozent gibt es zurück!

Schon im vergangenen Jahr gab es eine Cashback-Aktion im November von DealWise für Kunden mit ING-Konto. Das ist dieses Jahr auch so, ein paar Kategorien bieten euch verschiedene Prozente auf eure Einkäufe. Sogar 10 Prozent sind es für Käufe der Mode-Kategorie.

So gibt es die folgenden Cashback-Eckdaten für euch zu wissen:

  • 10% auf Mode
  • 6% auf Sport / Freizeit, Küche, Haushalt und Wohnen, Baumarkt
  • 3% auf Amazon Devices und Elektronik & Foto

Wer Kunde bei ING ist, sollte jetzt mal bei DealWise reinschauen. Dort sind auch diverse andere Shops beteiligt, die rund um den Black Friday ihr Cashback-Angebot verbessert haben.

Dealwise Shops

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „ING wieder mit Cashback auf eure Amazon-Einkäufe“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!