Instagram: Die populärsten Orte für Fotos im Jahr 2012

tumblr_inline_mfnjuaYi6G1qm4rc3

Instagram ist wohl das beliebteste Tool für Fotos, um sie nicht nur mit dem Smartphone zu erstellen, sondern sie mittels Effekte leicht zu verändern und dann auf die verschiedenen sozialen Netzwerke zu teilen. Instagram war schon unter iOS sehr beliebt, konnte aber erst richtig erfolgreich durch den Start der Android-App in diesem Jahr werden und letztlich resultierte dann die Übernahme durch Facebook daraus. Auch ich nutze Instagram recht gerne, wenn auch eher für belanglose Dinge aus dem Alltag, wie wohl die meisten Nutzer auch. Interessant finde ich daher aber trotzdem, welche Orte eigentlich die populärsten Foto-Standpunkte für Instagramer sind. Und so eine Liste haben die Entwickler nun veröffentlicht. Etwas überraschend ist der Flughafen von Bangkok hier auf Platz 1, über 100.000 Fotos wurden in diesem Jahr dort von den Nutzern gemacht. Ansonsten sind Orte via Los Angeles offenbar Ballungsgebiete für Hipster mit Instagram-Account.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!