Instagram erweitert Bildbearbeitung der Apps

Wie die Entwickler von Instagram heute bekannt gegeben haben werden die Apps für Android und iOS mit einer erweiterten Bildbearbeitung ausgestattet. Meist ist das einfache Auswählen eines Filters vielen Nutzern dann eben doch zu einfach, was sich schon demnächst ändern wird. Nach dem neusten App-Update kann man nun Helligkeit, Wärme, Kontrast, Sättigung und so weiter noch jeweils einzeln konfigurieren. Weiterhin natürlich kein Tool für Profis, dennoch ganz nett mit dem neuen Update.

Wie immer gibt es das Update für iOS wohl sofort, wir Android-Nutzer müssen noch ein wenig warten. Den Download gibt es dann wiedermal über Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!