iPhone-Umzug: Neues WhatsApp-Feature vorerst nur für Samsung-Smartphones

Whatsapp Head

WhatsApp, Smartdroid.de

WhatsApp hatte vor einer Weile eine neue Umzugsfunktion angekündigt, damit man endlich leichter die Daten der Messenger-App zwischen iOS und Android austauschen kann. Nun startet diese Neuerung offiziell. Aber leider auch mit der angekündigten Einschränkung, dass sie zunächst nur für Samsung-Geräte angeboten wird. Das soll sich allerdings im Laufe der Zeit noch verändern, erklärte die Facebook-Tochter gegenüber den Medien.

WhatsApp-Verlauf mitnehmen: Jetzt ist es endlich leichter, das Smartphone-Betriebssystem zu wechseln.

Whatsapp Ios Umzug

Zunächst geht der Umzug nur so: Samsung-Handy mit wenigstens Android 10 und es braucht ein USB-C-auf-Lightning-Kabel. Außerdem schreibt WhatsApp, dass man den WhatsApp-Verlauf von iOS auf Android umziehen kann. Von der umgekehrten Richtung war im Beitrag des Chat-Konzerns nichts zu lesen. Dennoch sind es die richtigen Schritte, auf die wir sehr lange warten mussten.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!