iPhone-Klon Meizu M9 kommt mit Android 2.1

Der chinesische Handyproduzent Meizu ist vorallem durch ein garnicht so schlechten iPhone-Klon in den letzten Jahren bekannt geworden. Nachdem Meizu vor einiger Zeit auch ein iPad-Klon namens Mbook angekündigt hat, kommt nun auch ein neues Smartphone. Das Meizu M9 wurde von Meizu-Chef Jack Wong mit Android 2.1 angekündigt. Das Meizu M9 kann laut Wong nicht nur auf den Android Market sondern auch auf einen eigenen mStore für mobile Apps zugreifen. Auch an der Hardware kann das Meizu mit aktuellen Smartphones mithalten. Ein 1GHz Prozessor sorgt für eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit wozu sich ein UMTS Modul und eine 5 Megapixel Kamera gesellen. Angekündigt ist das Gerät für Mitte diesen Jahres und wird wohl wie die restlichen Meizu Produkte nicht auf dem europäischen Markt erscheinen.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!