Kann man eigentlich einen Saugroboter nicht haben wollen? Wer sich mit dem Thema schon länger beschäftigt, wird vermutlich auch den iRobot Roomba 895 kennen. Heute ist der Premium-Saugroboter im Tagesangebot bei Amazon, kostet dort nur noch 419 Euro. Das sind mal locker über 50 Euro unter den nächsten Angeboten im Netz, wir sparen also zweistellige Prozente! […]

Kann man eigentlich einen Saugroboter nicht haben wollen? Wer sich mit dem Thema schon länger beschäftigt, wird vermutlich auch den iRobot Roomba 895 kennen. Heute ist der Premium-Saugroboter im Tagesangebot bei Amazon, kostet dort nur noch 419 Euro. Das sind mal locker über 50 Euro unter den nächsten Angeboten im Netz, wir sparen also zweistellige Prozente! Nur am heutigen Samstag ist das Angebot bei Amazon zu finden, bis Mitternacht habt ihr Zeit.

Ich selbst nutze einen günstigeren Saugroboter, ohne App und auch etwas dumm. Die Anschaffung eines iRobot oder vergleichbaren Saugroboters steht bei mir schon länger auf der Agenda. In diesem Fall kann das Gerät auch per App gesteuert werden, der Saugroboter erkennt automatisch stark verschmutzte Bereiche und reinigt dort besonders intensiv, zudem fährt der Roomba 895 das Haus recht schlau ab. Eigene Erfahrungen habe ich leider noch nicht mit dem Gerät machen können.

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.