IT, Smartphones und mehr: Die neuen Weekend Deals bei Saturn

Saturn Flagship Store Köln Logo Header

Auch an diesem Wochenende hat man bei Saturn mal wieder eine Reihe an Weekend Deals am Start. Unter den Wochenend-Angeboten sind auch eine Reihe an Smartphones, wovon wiederum alle bereits durch die Purzelpreise-Aktion bekannt sind. Müssen wir also nicht wiederholen, was dort bereits in den Angeboten geschrieben steht. Wir stürzen uns daher auf die laut Saturn festgelegten Highlights der Weekend Deals und die dazugehörigen IT Zubehör Deals.

Festplatten, USB-Sticks und mehr

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnweekenddeals/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Aktionslaufzeit: bis 20. April, 9 Uhr. Versandkostenfrei ab 59 Euro Einkaufswert.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!