ja mobil: Doppeltes Startguthaben für Prepaid-Tarife im Telekom-Netz

Smartphone Head Hero

Von Oliur, Unsplash

Wer sich in diesen Tagen für einen Prepaid-Tarif mit Zugriff auf Telekom-LTE entscheiden möchte, sollte wohl mal einen Blick auf die Tarife von Rewe schauen. Dort gibt es ja! mobil mit Tarifen von Congstar, die mal grundsätzlich sehr interessante Konditionen besitzen. Gestartet ist für die nächsten Tage außerdem noch eine Aktion, bei der Neukunden ihr inkludiertes Startguthaben verdoppeln können. Je nach Tarif sind das bis zu 26 Euro.

Nötig sind nur drei Schritte, um das verdoppelte Startguthaben abzustauben. Dieses wird für die Tarife Basic (1 GB), Smart (3 GB) und Smart Plus (5 GB) angeboten. Verfügbar ist die Aktion vorbehaltlich einer Verlängerung bis zum 31. Mai.

  1. Aktivieren Sie Ihre ja! mobil Prepaid-Karte.
  2. Senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Kennwort „REWE“ an die 22011
  3. Die Aufbuchung erfolgt automatisch und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestätigungs-SMS. Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren mit extra Guthaben!

[sd_button url=“https://www.jamobil.de/tarife-und-optionen“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!