Amazon will auch mit digitalen Angeboten überzeugen, zum Prime Day bekommen Nutzer von Amazon Prime Video zahlreiche aktuelle Filme zum Preis von jeweils nur 1,99 Euro angeboten. Natürlich sind damit weiterhin die Leih-Angebote gemeint, ein Film wird also zum besagten Preis digital ausgeliehen. Guckbar sind die Streifen auf all euren Geräte mit der Prime Video-App. Bis zu 30 Tage ist ein Film verfügbar, mit der ersten Wiedergabe noch 48 Stunden.

Mit dabei sind „The Disaster Artist“, „Call me by your name“ und auch „Die dunkelste Stunde“. Zum Start der Aktion werden leider nur 10 Filme gelistet, eventuell tut sich ja auch noch etwas. Meine Empfehlung ist ganz klar „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Guter Streifen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.