Jetzt im Amazon-Deal: Großes Touch-Chromebook für kleines Geld

Acer-Chromebook-315-CB315-3HT-C4RU-

Amazon bietet mehrere Acer-Chromebooks für unter 250 Euro an.

Amazon und Acer bieten gerade ein Chromebook mit sehr großem Bildschirm für einen kleinen Preis an und das womöglich nur noch für kurze Zeit. Im deutschen Amazon-Shop finden wir gerade ein Acer Chromebook 315 für einen Kurs von nur noch 239 Euro. Hier ist ein 15,6″ großes Full HD Touch Display integriert.

Bei der restlichen Ausstattung gibt es die untere Mittelklasse, das sollte bei diesem Preis aber klar sein. Dazu gehören Intel Celeron N4120 Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Datenspeicher, ChromeOS mit Google Play Store und Android-Support, Update-Garantie bis Juni 2027, USB-C-Anschlüsse, Wlan, Bluetooth und 12,5h Akku.

Eine etwas kompaktere Alternative mit 14″ Touch-Display, aber dafür mit mehr Arbeitsspeicher (8 GB RAM) und Datenspeicher (128 GB), gibt es ebenfalls von Acer gerade bei Amazon für einen reduzierten Preis von nur noch 249 Euro.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass die beworbenen Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Denkt außerdem an den Preisvergleich vor einem Kauf, der Markt ist sehr dynamisch.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

1 Kommentar zu „Jetzt im Amazon-Deal: Großes Touch-Chromebook für kleines Geld“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert