Du hast dich fest dazu entschlossen, demnächst neue Samsung-Hardware zu kaufen? Dann könnte die jetzt gestartete Galaxy Week für dich genau richtig sein, denn während der Aktionswoche gibt es sehr gute Preise auf eine große Auswahl an Geräten der Galaxy-Reihe von Samsung.

Saturn hat tatsächlich paar wirklich gute Preise für uns parat. Das Samsung Galaxy S20 FE 5G gibt es für nur noch 352,10 Euro, das neuere Galaxy S21 FE geht für 478,15 Euro über die Ladentheke. Das sind Bestpreise wie auch beim Galaxy A33, Galaxy A52s 5G und Galaxy A53 5G.

Außerdem sind diverse Tablets reduziert (ab 169 Euro), einige Notebooks, Kopfhörer und einige Varianten der Galaxy Watch 4.

Samsung und Saturn planen die Aktion bis zum 18. September.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.