Jetzt wieder günstig im Amazon-Angebot: Lenovo Tab M10 Plus

Lenovo Tab M10 Plus 3 Gen mit Stift

Es gehört zu den günstigen Android-Tablets und ist auf jeden Fall einen Blick für die wert, die sich ein großes Gerät für leichte Aufgaben holen möchten. Jetzt bekommen wir schon wieder das beliebte Lenovo Tab M10 Plus im Bestpreisangebot bei Amazon für einen Kurs von nur noch 159 Euro.

Bei diesen Tablets solltet ihr nicht zu viel erwarten, dennoch kann man es zum Beispiel mit einem digitalen Stift erweitern. Zur mitgebrachten Ausstattung gehören Snapdragon 680, 4 GB RAM, 64GB Speicher (erweiterbar), USB-C und 10,6″ Display ein ordentliches Paket für Streaming und Web. Android 13 ist vorinstalliert, natürlich mit den Google-Diensten.

Lenovo Tab M10 Plus 3 Gen Mit Stift
Lenovo Tab M10 Plus 3 Gen mit Stift

Für meinen Sohn, der maximal ein bisschen Streaming nutzt oder auf dem Tablet malt, würde dieses Gerät auch locker ausreichen. Manche möchten darauf vielleicht ein bisschen News lesen oder das Internet durchstöbern, auch dafür ist es gut geeignet. Checkt jetzt mal das Angebot bei Amazon aus und gönnt euch das Lenovo Tab M10 Plus (3. Generation).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!