Folge uns

Jubiläums-Aktion: Samsung-Fernseher kaufen und Smartphone kostenlos erhalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Deals

am

Samsung Galaxy S10e Test

In einer durchaus attraktiven Aktion gibt es kostenlose Smartphones zum Kauf aktueller Fernsehgeräte dazu. Man kauft sich einfach ein Samsung-Fernseher, der zur entsprechenden Aktion gehört und erhält nach einer Registrierung ein Samsung-Smartphone kostenlos. Je nach TV-Gerät unterscheidet sich natürlich auch der Wert der Zugabe. Wer aber einen Fernseher im vierstelligen Preissegment kauft, erhält ein aktuelles S10-Smartphone dazu.

An der Aktion sind eine ganze Menge an Geräten „beteiligt“. Eine komplette Liste findet ihr hinter diesem Link. Alternativ mal in die folgenden Grafiken schauen:

Habt ihr einen Fernseher gekauft, müsst ihr euch bei Samsung registrieren, um dann euer neues Android-Smartphone zu erhalten.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge