Auf dem Datenblatt ist die Kamera des OnePlus 2 alles andere als beeindruckend, doch die ersten Fotos der Kamera können durchaus überzeugen. Nun gibt es neue Fotos, die die Kamera des Smartphones aus China mit der des iPhone 6 von Apple vergleichen. Die ist zumindest theoretisch noch schlechter und löst mit nur 8 MP auf, […]

Auf dem Datenblatt ist die Kamera des OnePlus 2 alles andere als beeindruckend, doch die ersten Fotos der Kamera können durchaus überzeugen. Nun gibt es neue Fotos, die die Kamera des Smartphones aus China mit der des iPhone 6 von Apple vergleichen. Die ist zumindest theoretisch noch schlechter und löst mit nur 8 MP auf, die Blende liegt sogar bei nur f/2.2.

Die Kameras beider Smartphones sind nicht der Knaller, zumindest laut Datenblatt auf dem ersten Blick. Dennoch kann das iPhone 6 überzeugen und das OnePlus 2 offensichtlich auch. Die ersten Vergleichsfotos für eine dunkle Umgebungsbeleuchtung sind da, die uns jeweils die Leistungen der Kameras im Vergleich zeigen.

Wir sehen auf den Bildern links das Ergebnis vom OP2, rechts vom iPhone 6. Das noch nicht präsentierte OnePlus 2 wird es in der kommenden Woche geben. Vor einigen Tagen gab es bereits einen ersten Testbericht zur OP2-Kamera.

Was sagt ihr zu den folgenden Fotos?

(via OnePlusBBS, Phone Probe)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.