[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wer sich früher ein Smartphone oder Handy gekauft hat, dann sicherlich nicht wegen der verbauten Kamera, da diese meist zu wünschen übrig liesen und gerade mal für Schnappschnüsse ausreichend waren. Inzwischen ist auch hier ein gewisser Standard etabliert und Hersteller wie Samsung, Nokia und Co. verbauen teilweise hier echt gute Kameras.

Natürlich können Smartphones keine DSLR oder ähnliches ersetzen aber sind nun mal immer mit dabei und daher meist die einzige Möglichkeit mal schnell ein Foto zu machen. Die Kollegen von Freeyourandroid.com sind gerade im Besitz zweier aktuellen Flaggschiffe, zum einen haben sie das Galaxy S 2 und zum anderen das brandneue Samsung Galaxy Nexus. Nach dem Break findet ihr weitere Vergleichsbilder und zwei Videos in Full HD jeweils aufgezeichnet mit den Geräten. (via)

[youtube xWNKY9SbyIU] [youtube dDtT-I50X7Y]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.