Folge uns

Allgemein

Kaufe ein HTC One und erhalte eine Prämie von 100 Dollar

Veröffentlicht

am

Könnt ihr euch noch an die CashBack-Aktion von Motorola erinnern, welche immer noch in den USA läuft? Dort bekommt ihr Geld für euer altes Motorola-Smartphone, wenn das keine Updates mehr erhalten sollte aber ihr euch dennoch wieder ein neues Motorola-Smartphone kauft. So kurbelt man die eigenen Verkaufszahlen an oder versucht es zumindest. Ähnlich macht es jetzt HTC, denn auch die bieten in den USA jetzt eine CashBack-Aktion für Käufer des HTC One an. Um Anreiz für den Kauf zu schaffen, nimmt HTC euer altes Smartphone und gibt euch 100 Dollar damit ihr ein HTC One kauft.

Der Trick bei der Sache ist sicherlich Kunden zu gewinnen, die vorher kein High-End-Smartphone besessen haben. Denn wer etwa ein HTC One X oder Samsung Galaxy S3 besitzt, wird sein Gerät kaum für 100 Dollar abgeben, wenn er es auch auf Craigslist oder eBay für 300 Dollar oder mehr verkaufen kann. Andererseits bietet HTC wohl auch an euch den Wert des Gerätes zu überweisen, sollte dieser über den 100 Dollar liegen.

Ob das ein Allheilmittel zur Neukundengewinnung ist, wage ich zu bezweifeln, versuchen kann man es ja aber mal.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TalkAndroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Elvis

    20. Februar 2013 at 09:25

    Warum gibt es solche Aktionen immer nur in den Staaten!?

    • Deyvid Tanev

      20. Februar 2013 at 09:43

      das frage ich mich auch zu oft :(
      Auch bei PC Hardware haben wir in Europa immernoch Nachteile.Z.B. bei WD kann man in den USA kostenlos seine alte (externe oder interne) PC Festplatte umtauschen gegen eine neuere mit mehr Speicherplatz.

    • dennyfischer

      20. Februar 2013 at 14:41

      Ist halt ein wahnsinnig wichtiger Markt aber das beantwortet leider die Frage nicht :/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt