Kein Puls mehr: Google zieht Fitbit aus vielen Märkten raus

Fitbit-Charge-6-1

Eigentlich sollte Fitbit nach der Übernahme durch Google von einer breiteren Verfügbarkeit profitieren, doch gerade wird Fitbit aus mehreren Märkten rausgezogen. Deutschland ist nicht dabei, aber mehr als ein Hand voll anderer europäische Länder. Support soll es weiterhin geben, aber keinen Verkauf der Gadgets.

Zu den Ländern, die das Fitbit-Angebot verlieren, gehören: Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Rumänien und die Slowakei. In diesen Ländern werden Premium-Abonnements der Fitbit-Nutzer nun nicht mehr automatisch verlängert. Eine manuelle Verlängerung wird aber möglich sein.

Fitbit-Charge-6-2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Kein Puls mehr: Google zieht Fitbit aus vielen Märkten raus“

  1. Gibt ja noch andere Qualiative Hersteller wie Garmin. Selber Schuld, die Pixel Watch welche nicht mal 1 Tag der Akku hält möchte halt die wenigsten.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!