Eigentlich klingt das in der Überschrift ja ganz logisch, also das ein Update diverse neue Funktionen mit sich bringt und Verbesserungen auch enthalten sind. Auf jeden Fall wird man nach dem kommenden Update, was für die nächsten zwei Wochen angekündigt ist, den Homescreen mehr individualisieren können. Zudem sollen Browser und Touchscreen verbessert werden, [aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]bei beiden […]

Eigentlich klingt das in der Überschrift ja ganz logisch, also das ein Update diverse neue Funktionen mit sich bringt und Verbesserungen auch enthalten sind. Auf jeden Fall wird man nach dem kommenden Update, was für die nächsten zwei Wochen angekündigt ist, den Homescreen mehr individualisieren können. Zudem sollen Browser und Touchscreen verbessert werden, [aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]bei beiden Dingen gibt es inzwischen zahlreiche Beschwerden, auch ich empfand den Silk Browser trotz Cloud-Rendering nicht schneller als andere.

Auch über die Arbeitsgeschwindigkeit des Kindle Fire gibt es schon viele Beschwerden, welche ich wiederum nicht teilen konnte und es daher ein nur sporadisch auftretendes Problem sein müsste. Wer sich also ein Gerät importiert oder aus dem Urlaub mitgebracht hat, der wird sich über ein paar Verbesserungen freuen dürfen, wobei es sicherlich noch mehr im Hintergrund geben wird. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.