Klarmobil Allnet-Flat 2000er Aktion Januar 2018

Aktuell und schon seit Ende des vergangenen Jahres gibt es bei Klarmobil eine Allnet-Flat, die im Preis deutlich nach unten korrigiert wurde. Angeboten wird derzeit der 2000er Tarif, welcher über zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat verfügt. Nur noch 9,99 Euro kostet der Tarif, welcher im Netz der Telekom funkt und daher leider ohne LTE. Wer darauf verzichten kann und grundsätzlich auf eine gute Netzqualität setzen will, insofern diese in eurer Region vorhanden ist, liegt hier bestimmt richtig.

  • Internet mit 2 Gigabyte Datenvolumen (max. 42 Mbit/s)
  • Flat in alle deutschen Netze für Telefonie
  • SMS werden mit 9 Cent je Einheit abgerechnet
  • 25 Euro Bonus für Rufnummermitnahme
  • 20 Euro Anschlusspreis, 9,99 Euro je Monat
  • 24 Monate Vertragslaufzeit

Wer Interesse hat, findet diesen und andere Tarife direkt online bei Klarmobil. Für 3 Euro mehr gibt es 3 Gigabyte, für 6 Euro mehr gibt es 4 Gigabyte Datenvolumen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.