In seiner neusten Aktion bietet Klarmobil in seiner mittleren Allnet-Flatrate das doppelte Datenvolumen für mobiles Internet. Verfügbar ist der verbesserte Tarif vorerst bis zum 30. Oktober des laufenden Jahres. Verdoppelt wurde das Datenvolumen für Neukunden, die 6 statt 3 GB je Monat versurfen können. Nutzbar im LTE-Netz von Vodafone bei einer Geschwindigkeit von über 21 […]

In seiner neusten Aktion bietet Klarmobil in seiner mittleren Allnet-Flatrate das doppelte Datenvolumen für mobiles Internet. Verfügbar ist der verbesserte Tarif vorerst bis zum 30. Oktober des laufenden Jahres. Verdoppelt wurde das Datenvolumen für Neukunden, die 6 statt 3 GB je Monat versurfen können. Nutzbar im LTE-Netz von Vodafone bei einer Geschwindigkeit von über 21 Mbit/s – mehr als ausreichend für eigentlich alle mobilen Smartphone-Anwendungen. Folgende Details gibt es noch zu beachten:

  • 6 GB Datenvolumen
  • LTE, Vodafone-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • Monatlich: 21,99 Euro
    Anschlusspreis: 19,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    ab dem 25. Monat: 24,99 Euro

Gegen 5 Euro Aufpreis gibt es mehr Speed mit der LTE 50 Option.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.