Folge uns

Android

Klarmobil: Allnet-Flat + Galaxy S7 ab 34,85 Euro im Monat

Veröffentlicht

am

Wer vielleicht nicht nur einen neuen Vertrag oder ein neues Smartphone sucht, sondern gern beides in einem Paket haben möchte, sollte mal bei Klarmobil vorbeischauen. Dort geht das neuste Angebot jetzt live, eine Allnet-Flat samt Galaxy S7-Smartphone ab bereits 35 Euro je Monat. Enthalten ist die Allnet-Spart-Flat, die euch in diesem Fall in den ersten 24 Monaten 500 MB Datenvolumen und eine Telefonie-Flat in alle Netze zu 19,85 Euro je Monat bietet. Die gute alte SMS wird mit 9 Cent je Einheit abgerechnet.

Dazu kommt das Galaxy S7 in der 32 GB Variante zu 15 Euro je Monat, woraus der schon angesprochene monatliche Preis von insgesamt exakt 34,85 Euro entsteht. Einmalig muss man aber auch paar Euro auf den Tisch legen, hier werden 99,95 Euro für das Galaxy S7 fällig und theoretisch auch 29,95 Euro Anschlusspreis (wird nicht im Warenkorb aufgerechnet?!). Mit dabei auch hier die Gear VR (zum Testbericht), die man sich später hier kostenlos nachbestellen kann.

>>> zum Angebot direkt bei Klarmobil

Alternativ kann man auch mal bei Sparhandy vorbeischauen, da gibt es ebenso diverse Angebote mit Galaxy S7 und Tarifen.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Dave

    25. Februar 2016 at 13:10

    das sind ja grad mal 940 inklusive Gerät und alles frei flat o.O gibts das auch fürs s7 edge?

    • Denny Fischer

      25. Februar 2016 at 13:29

      das edge haben die leider nicht

  2. Daniel

    25. Februar 2016 at 16:59

    Wofür kauft man sich das Feinste vom Feinsten an Hardware, wenn man im Gegenzug vielleicht ne Woche die medialen OnlineInhalte nutzen kann, weil danach wieder Volumen teuer hinzugekauft werden muss? 500mb sind mittlerweile nur noch die Hälfte vom Standard… was etwa 2014 entspricht. Naja…wird sicher auch verblendete Proleten finden :-)

    • Denny Fischer

      25. Februar 2016 at 17:16

      „verblendete Proleten“ – danke für das Kompliment ;) – ich komme mit 500 MB hin, weil einfach überall WLAN ist. Und wenn ich am Strand liege oder sonstwo unterwegs bin, hab ich meist besseres zu tun als YouTube-Videos zu gucken.

    • Daniel

      25. Februar 2016 at 22:19

      Naja, war eher nicht gegen dich gemeint, aber es gibt einfach sehr viele, die noch immer glauben, damit ein unfassbar gutes Angebot gemacht zu haben, weil einzig und allein das Gerät und der damit verbundene „fame“ im Bekanntenkreis zählen…naaaaaaja :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt