Klarmobil: Angebotstarife jetzt für alle und dauerhaft

Smartphone Handy (iphone) Head Hero

Im vergangenen September bot Klarmobil ein paar Tarife mit diversen Aufstockungen an, die jetzt ins normale Portfolio übergegangen sind. Man kann sich nun also dauerhaft für einen der neuen Tarife entscheiden und muss sich nicht durch eine befristete Angebotslaufzeit gedrängt fühlen. Die neuen Tarife bieten dennoch ein Angebot. Bis zum 23. November gibt es für die Rufnummernmitnahme einen Bonus in Höhe von 50 Euro.

Klarmobil mit verbesserten Allnet-Flats

Alle drei Allnet-Flat-Tarife funken im Telekom-Netz und bieten LTE-Internet an. Im größten Tarif stehen dafür maximal 50 Mbit/s zur Verfügung, die kleineren Tarife können die kabellose Leitung noch mit bis zu 25 Mbit/s auslasten- was auf dem Smartphone mehr als ausreichend ist. Die gebotenen Pakete sind in meinen Augen ganz ordentlich, aber natürlich kein Vergleich zu Telefonica-Tarifen.

  • 5 GB, Allnet-Flat für 10 Euro (24 Monate)
  • 10 GB, Allnet-Flat für 15 Euro (24 Monate)
  • 20 GB, Allnet-Flat für 20 Euro (24 Monate)

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!