Mobil surfen mit großzügigen Limits und telefonieren ohne? Das geht mit den neuen Klarmobil-Tarifen im besten Netz des Landes ganz wunderbar.

Im vergangenen September bot Klarmobil ein paar Tarife mit diversen Aufstockungen an, die jetzt ins normale Portfolio übergegangen sind. Man kann sich nun also dauerhaft für einen der neuen Tarife entscheiden und muss sich nicht durch eine befristete Angebotslaufzeit gedrängt fühlen. Die neuen Tarife bieten dennoch ein Angebot. Bis zum 23. November gibt es für die Rufnummernmitnahme einen Bonus in Höhe von 50 Euro.

Klarmobil mit verbesserten Allnet-Flats

Alle drei Allnet-Flat-Tarife funken im Telekom-Netz und bieten LTE-Internet an. Im größten Tarif stehen dafür maximal 50 Mbit/s zur Verfügung, die kleineren Tarife können die kabellose Leitung noch mit bis zu 25 Mbit/s auslasten- was auf dem Smartphone mehr als ausreichend ist. Die gebotenen Pakete sind in meinen Augen ganz ordentlich, aber natürlich kein Vergleich zu Telefonica-Tarifen.

  • 5 GB, Allnet-Flat für 10 Euro (24 Monate)
  • 10 GB, Allnet-Flat für 15 Euro (24 Monate)
  • 20 GB, Allnet-Flat für 20 Euro (24 Monate)

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.