Klarmobil hat jetzt neue Tarife im Vodafone und Telekom-Netz

klarmobil Tarife Hero

Klarmobil Tarife, Mockup by Canva

Ein frisches Update für die Klarmobil-Tarife ist da. Einmalkosten entfallen und das Datenvolumen steigt teilweise.

Klarmobil gehört zu den bekannten Marken, die immer wieder wechselnde Smartphone-Tarife für uns im Angebot haben. Diesmal gibt es wieder ein Upgrade in vielerlei Hinsicht. Das fängt mit dem Datenvolumen von zwei der insgesamt vier verschiedenen Allnet Flats an. Es gibt mehr!

In den mittleren Tarifen gibt es jetzt jeweils mehr Datenvolumen. Bedeutet ab sofort für 14,99 Euro mtl. ein LTE 50 Datenvolumen im Vodafone-Netz von 20 GB und für 19,99 Euro mtl. sind es 30 GB. Hier und in den anderen Tarifen entfällt derzeit der Anschlusspreis.

Klarmobil-April-Mai-2023-Tarife

Sicherlich hat sich auch diesmal in den Tarifen das Netz geändert, was aber nur für Neukunden relevant ist. Im aktuellen Portfolio sind es drei Vodafone-Tarife und der Einstieg mit 10 GB ist im Telekom-Netz möglich. Wer monatlich kündigen können will, zahlt 5 Euro je Monat mehr.

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann je nach Anbieter auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein und ein Preisvergleich schadet auch nie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!