Klarmobil hat das eigene Tarif-Portfolio noch einmal angepasst. Bei den monatlich kündbaren Tarifen hat das höchste Angebot nun 25 statt 20 GB DatenvolumenDas bedeutet in diesem Fall allerdings nicht nur mehr Datenvolumen, das Neukunden jeden Monat zur Verfügung steht. Es wechselt dabei auch das Netz. Mit der neusten Änderung sind die beiden kleineren Tarife im Telekom-Netz, der größere 25 GB Tarif funkt mit LTE allerdings jetzt im Netz von Vodafone.

„Portfolio Update: Wir haben soeben den monatlich kündbaren 20 GB Tarif ausgetauscht und durch den 25 GB Tarif im Top D-Netz ersetzt. Nun gibt es die gleichen Tarife in beiden Laufzeitvarianten. Alles andere ist unverändert geblieben.“

Erst vor ein paar Tagen hatte Klarmobil neue monatlich kündbare Tarife im Netz der Telekom eingeführt. Der größter der drei Tarife wurde jetzt allerdings nach rund einer Woche ersetzt. Die monatlich kündbaren Tarife gestalten sich derzeit wie folgt: 6 GB LTE 25 (Telekom) für 14,99 Euro je Monat, 15 GB LTE 25 (Telekom) für 19,99 Euro je Monat und 25 GB LTE 50 (Vodafone) für 24,99 Euro je Monat.

Hier entlang zum Angebot >

Telekom-Netz: Congstar behält seine besseren Allnet Flat Tarife – weiterhin buchbar

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.