Klarmobil startet Mega-Aktion mit 3 Telekom Allnet Flats

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Es geht schon ab 9,99 Euro/Monat los. Außerdem sind alle Tarife ohne Anschlusspreis, beinhalten eine Allnet-Flat und zwei der drei Tarife haben mehr Datenvolumen inklusive.

Klarmobil feiert Geburtstag und hat ab sofort drei neue Tarife im Telekom-Netz am Start. Es geht schon ab 9,99 Euro/Monat los. Außerdem sind alle Tarife ohne Anschlusspreis, beinhalten eine Allnet-Flat und zwei der drei Tarife haben mehr Datenvolumen inklusive.

Es handelt sich gerade um eine Aktion für den eigenen Klarmobil-Kanal von Freenet. Zu dieser Zeit entfällt der Anschlusspreis grundsätzlich und die beiden Tarife mit 7 bzw. 15 GB bieten für Neukunden jeweils 1 GB Datenvolumen mehr je Monat.

8 bis 25 GB: Klarmobil reduziert Tarife im Telekom-Netz

Klarmobil 8 GB im Telekom-Netz für 9,99 Euro

8 Gb Monatlich Kündbar Klarmobil

Klarmobil 16 GB im Telekom-Netz für 14,99 Euro

Klarmobil 25 GB im Telekom-Netz für 19,99 Euro

Eine weitere Option mit noch mehr Daten funkt im Vodafone-Netz, bietet 40 GB Datenvolumen und hat sogar Zugriff auf 5G für 29,99 Euro/Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!