Klarmobil verbessert seine Smartphone-Tarife

Klarmobil Logo Header

Klarmobil teilt zum Start in den neuen Monat eine Verbesserung der eigenen D-Netz-Tarife mit, für das gesamte Portfolio gib es nun eine Top-Tarif mit noch mehr Datenvolumen. Klarmobil hat seit einiger Zeit neue Highspeed-Tarife im Angebot, bis zu 50 Megabit pro Sekunde sind möglich und der Zugriff auf das beste Netz der Telekom ist mit dabei. Wer sich für eine Allnet-Flat mit Highspeed entscheidet, bekommt die Tarife ab sofort bereits ab 17,99 Euro je Monat.

Grundsätzlich ist die Allnet-Flat 6000 neu, sie beinhaltet natürlich 6 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Alternativ gibt es 4 Gigabyte und 2 Gigabyte. Preisliche Unterschiede gibt es für alle drei Tarife aufgrund der unterschiedlichen Varianten, mit oder ohne Highspeed und die Vertragslaufzeit ist entscheidend. Ihr erhaltet die verbesserten weil zum Teil günstigeren Tarife ab sofort bei Klarmobil im Online-Shop.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen bei Klarmobil[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!