Klarmobil zahlt euch bis zu 100 Euro aus, wenn ihr die Rufnummer mitnehmt

klarmobil Tarife Hero

Klarmobil Tarife, Mockup by Canva

In einer neuen Klarmobil-Aktion kann man sich einen Wechselbonus ermöglichen.

Die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitzunehmen, das kostetet seit einiger Zeit nichts mehr und deshalb sind die Bonus-Angebote selten geworden. Klarmobil hat gerade mal wieder ein Angebot für uns und bietet bis zu 100 Euro Bonus für Neukunden, die ihre Rufnummer mitbringen. Es gibt den Wechselbonus aber nur in zwei Tarifen und auch nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Bonus macht rechnerisch bis zu drei Gratismonate möglich

Wer sich für die mittlere 25 GB Tarifvariante im Vodafone-Netz entscheidet (nur 14,99 Euro monatlich), der bekommt immerhin 50 Euro spendiert. Abzüglich Anschlusskosten von 19,99 Euro bleiben euch rund 30 Euro übrig. Das sind rechnerisch zwei Gratismonate.

Der größere 40 GB Tarif mit 5G-Zugriff im Vodafone-Netz (nur 24,99 Euro monatlich) bringt euch einen Bonus von 100 Euro. Abzüglich der Anschlusskosten bleiben euch davon rund 80 Euro übrig, das sind rechnerisch etwas mehr als drei Gratismonate.

Optional gibt es die Tarife in der monatlich kündbaren Variante für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro, dafür aber ohne Anschlusskosten. Ansonsten kann ich auch immer einen Blick auf SIMon empfehlen, der App-Tarif ist inzwischen in drei Varianten ab 8,99 Euro monatlich verfügbar.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!