Klein und hässlich: Palms neues Android-Smartphone

Palm Pepito Leak

Palm feiert demnächst ein Comeback mit einem Android-Smartphone mit Google-Diensten, doch das alleine dürfte kaum überzeugend genug sein. Jetzt gibt es ein vermutliches Pressebild des „Palm Pepito“, das seinem Namen alle Ehre macht. Alcatel-Mutter TCL baut das neue Gerät, bringt auch sogar eine stark angepasste Android-Oberfläche auf das Gerät. Man denkt sich dabei also durchaus etwas, will wohl entweder Senioren oder Leute mit kleinen Händen ansprechen.

Palm Pepito Leak
AndroidHeadlines

Spaß beiseite, das wahrscheinlich nur 3,3 Zoll große Display wäre vor 10 Jahren aktuell gewesen. Heute kann man sich ein so kleines Smartphone kaum noch vorstellen. Entsprechen alle Informationen der Wahrheit, ist das neue Palm-Smartphone mit Android ausgerüstet und hat Zugriff auf alle wichtigen Google-Dienste. Das verbaute Snapdragon-SoC gehört in die untere Mittelklasse, sogar 3 Gigabyte RAM werden wahrscheinlich verbaut sein.

So klein wie dieses Smartphone ist, so klein dürfte der Markt an potenziellen Kunden sein. Aufgrund der neuen Leaks, ist mit einem Start vor dem Weihnachtsgeschäft zu rechnen. Es ist noch nichts klar, was den deutschen Markt betrifft.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!