Folge uns

News

Kostenlose DayFlat: Telekom-Mobilfunkkunden surfen 24 Stunden unbegrenzt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Header

Es steht der zweite Advent vor der Tür und deshalb bietet die Telekom mal wieder ihre DayFlat komplett kostenlos an. An allen vier Wochenenden vor Weihnachten können wir kostenlos für 24 Stunden unbegrenzt das mobile Internet benutzen, die Aktion gab es so ähnlich bereits zur Fußball-WM. Dafür muss die DayFlat gebucht werden, die außerhalb der Aktion eigentlich kostenpflichtig ist. An den Adventswochenenden nicht. Buchbar ist die DayFlat von Freitag bis Sonntag, je Kunde einmal pro Wochenende.

Sobald die Buchung per SMS bestätigt ist, wird die DayFlat für 24 Stunden aktiviert. In dieser Zeit habt ihr Zugriff auf das LTE-Netz mit der maximal möglichen Geschwindigkeit. Es gibt kein begrenztes Datenvolumen. Prepaid-Kunden scheinen diesmal ausgeschlossen zu sein, auch am zweiten Wochenende steht mir die DayFlat nicht zur Verfügung. Aber checkt einfach mal selbst.

So kannst du die kostenlose DayFlat buchen

Es gibt zwei Methoden. Ganz ohne Telekom-App über den Browser, mit der mobilen Datenverbindung müsst ihr dafür pass.telekom.de ansurfen. Dort sollte die Option zu finden sein. Alternativ könnt ihr neue Optionen über die MeinMagenta-App buchen, in welcher ihr euch mit eurem Telekom-Login anmelden müsst.

MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen