Koushik Dutta veröffentlicht universellen ADB-Treiber für Windows

Windows 8 Logo

Der Entwickler Kushik Dutta dürfte den Root-Boys unter euch bekannt sein, jetzt hat er einen universellen USB-Treiber für ADB veröffentlicht. Wer an seinem Android-Gerät etwas basteln möchte, muss das meist in Verbindung mit einem PC machen, oftmals ist man dann sogar auf Windows angewiesen. Für den sogenannten ADB-Modus, der dann in der Regel aktiv sein muss, werden bestimmte Treiber benötigt. Nicht selten bin auch ich dabei in den letzten Jahren an meine nervlichen Grenzen gelangt.

Jetzt hat Koush‘  aber einen selbst angepassten individuellen ADB-Treiber angefertigt, welcher für sämtliche Android-Smartphones funktionieren soll, egal unter welcher Windows-Version. Das heißt auch, dass die Installation des Treibers selbst unter Windows 8 problemlos funktionieren soll.

Wer also auch keine Lust mehr auf nervenaufreibende Treiberinstallationen unter Windows hat, sollte sich das Paket mal herunterladen.

Den direkten Download der Datei findet ihr hier.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Google+ via Android Central)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!